HERBST - DIE SCHÖNSTE ZEIT IM JAHR?

Ich mag den Herbst.   Das Licht - Die Farbvielfalt - Die Ruhe, die langsam nach den wundervoll langen Sommerabenden kommt.  - Lange Waldspaziergänge mit Blätter und Kastanien sammeln... kennt ihr auch noch diese süßen Kastanienmännchen. Ich hab die als Kind total gerne gebastelt - nicht nur Männchen.

Das werde ich in den nächsten Wochen mal zusammen mit der Kleinen angehen. Mal sehen ob wir schon ein paar Kastanien finden.  

Sogar einem schönen 'Herbstregentag' kann ich viel schönes Abgewinnen. Dazu muss ich nur noch meinen Buchvorat ein wenig auffüllen. 

 

Ich wollte schon laaaange mit meinem Blog starten. Jetzt nutze ich diese schöne Jahreszeit als Start für mein langes nie begonnenes Projekt - Projekt Blog.

 

 

Dieses wunderschöne Licht möchte ich am Freitag 14. September 2018 für ein Herbstshooting nutzen. - Passt die Jahreszeit auch zu euch? Mögt ihr Wollpullover...bunte Blätter, die Natur, den Wald....
Dann ist das Shooting genau richtig für euch. 

 

Shooting-Aktions-Preis 59 €

inkl. 1-20x20 auf Holz geprintet

30 Minuten Shooting I bis zu 6 Personen (je weitere Person +10 €)

 

Terminabsprache unter 05226 4230885 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0